Suche

Wer ist Online

Wir haben 30 Gäste online

Facebook Like Box

Besucher

Seitenaufrufe : 97686


Designed by:

Fussball
TV Sulzheim - TV Lonsheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Nico   
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 09:46 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Mai 2017 um 09:50 Uhr
 
TV Lonsheim reist nach Sulzheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Nico   
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 00:00 Uhr

TV Lonsheim reist nach Sulzheim/ Saisonaus für Daniel Granat

Letztes Jahr noch selbst als Fan der Rot-Weißen am Spielfeldrand gestanden, den Aufstieg gefeiert und viele Fans gefunden, kehrt Lucas Schimbold am heutigen Sonntag als Gegner nach Sulzheim zurück. Mit der Mission, drei Punkte aus der Festung nach Lonsheim zu entführen, brennt der Lonsheimer bereits seit Bekanntgabe des Spielplans auf dieses Match. In einem kurzen Statement am gestrigen Nachmittag sagte er: “Es ist ganz klar mein Highlight des Jahres. Natürlich gab es Spiele, die wesentlich wichtiger waren oder sind, aber ich freue mich einfach auf dieses Auswärtsspiel. Heute versuche ich einfach mein bestes zu die Mannschaft mitzureißen“.

Es wird mit Sicherheit ein Balanceakt sein, kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings bin ich mir als neutraler Beobachter sicher, dass der sympathische und äußerst beliebte Lonsheimer dies ohne Probleme meistert. Nach einem kurzen “Hallo“ und “Winke-Winke“ in Richtung seiner Acker Crew, in Form von Etzel, Funke, Timo Lenßen und Co., heißt es, Tunnel und Fokus auf's Spiel.

Daniel Granat blieb im letzten Spiel gegen Bechtolsheim nach einem üblen Foulspiel durch den Heimkeeper verletzt am Boden liegen. Zunächst dachten alle, dies sei eine Vorsichtsmassnahme um ein bisschen Luft zu schnappen. Leider weit gefehlt. Nach Diagnosen mehrerer Ärzte herrscht Gewissheit. Anriss im Meniskus und Kreuzband. Am kommenden Dienstag muss sich der lustige und wichtige Spieler der Lonsheimer einer OP unterziehen. Viel Erfolg dazu und komm schnell wieder auf die Beine.

Pilgert nach Sulzheim und seht, wie der TV Lonsheim als Einheit das Spiel für unsere Granate gewinnt!

 

In diesem Sinne,

Euer Nico Sportberichterstatter

 
Bechtolsheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Nico   
Donnerstag, den 04. Mai 2017 um 09:29 Uhr

Lonsheim reist nach Bechtolsheim/ Livemusik, gegrilltes und gezapftes ab 15 Uhr

Wenn am morgigen Sonntag, der durchaus sonnig und warm werden soll, ab 13 Uhr der Ball rollt, werden abseits bereits alle Vorkehrungen für die anstehende Festlichkeit getroffen. Wenn um 14:45 der Abpfiff ertönt, geht im Bechtolsheimer Selzbach-Stadion die Party erst richtig los. Wenn Thilo Hartnagel zur Musik lädt, Matze Marter am Grill die Würste wendet und der Rest vom Team fleißig den Zapfhahn betätigt, dann kann der Nachmittag beginnen.

Ganz nebenbei wird vorher dann aber doch noch Kreisliga Fußball gespielt. Während es für die Gäste nur noch darum geht, die aktuelle Situation in der Tabelle zu verbessern, müssen die Hausherren um jeden Preis gewinnen, um der misslichen Lage zu entkommen. Die schneidende SG Bechtolsheim-Gabsheim hält sich derweil im gefährlichen Bereich auf, indem es mit einem Sieg jederzeit weit nach oben, bei einer Niederlage aber auch steil bergab gehen kann. Nichts desto trotz läuft es derzeit bei der SG besser denn je. Die Trainings sind stark besucht, neben dem Platz steigen etliche Events und auch im Spiel steht man stets als eingeschworene Elf auf dem Platz. Nach der fatalen Hinrunde mit einigen Suspendierungen und niederschmetternden Auftritten, kann man, sofern man hört, in einer erfolgreiche Zukunft blicken. Zu meiner Frage, wie die Planung bezüglich neuem Trainer läuft, wollte man mir seitens Pressesprecher nicht verraten. Eins soll gesagt sein, ich bleibe dran.

Sollten die Gäste aus Lonsheim einen Dreier einfahren, winkt bei günstigen Ergebnissen der Konkurrenz bei ganz viel Fleiß und Preis sogar Platz drei. Dies ist zwar noch Zukunftsmusik, aber man darf ja wohl noch träumen dürfen. Allerdings herrscht bei den Blau-Weißen eher Bescheidenheit und Sinn für Humor. Deswegen gehen die Mannen vom TV die letzten Spiele mit Spaß an und legen mit der durchaus sensationellen Saison, den Grundstein für kommende Spielzeiten legen. Mit aktuell vier sicheren und adäquaten Neuzugängen, einer immer größer werdenden Fan- und Mitgliederzahl und mit einer Mannschaft die, bis auf eins, zwei Ausnahmen, zusammen bleibt und immer mehr zusammen wächst.

Pilgert nach Bechtolsheim und erlebt einen Fußballnachmittag, so wie ihr ihn noch nie erlebt habt. Die Gastgeber freuen sich auf euch!

Diesmal im Fokus:

- Trifft Florian Ecki endlich mal wieder?
- Zündet Daniel erneut die Granate?
- Wieviel Nico verträgt Matze Marter?

In diesem Sinne,

Euer Nico Sportberichterstatter

 
SG Bechtolsheim/Gabsheim - TV Lonsheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 28. April 2017 um 07:40 Uhr

Der TV reist zu den Sportfreunden nach Bechtolsheim/ Ab 15 Uhr gegrilltes, gezapftes und Livemusik

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. April 2017 um 07:47 Uhr
 
TV Lonsheim empfängt Dautenheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 21. April 2017 um 00:00 Uhr

TV Lonsheim empfängt Dautenheim/ Alte Bekannte treffen aufeinander

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. April 2017 um 07:47 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 3