Suche

Wer ist Online

Wir haben 6 Gäste online

Facebook Like Box

Besucher

Seitenaufrufe : 102461


Designed by:

Saisonfinale im Wiesenweg-Stadion PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Nico   
Freitag, den 19. Mai 2017 um 08:15 Uhr

Fußball-Event mit unsern Freunden aus Weinheim/ Heimersheim

Am kommenden Sonntag rollt der Ball ein letztes Mal in dieser Saison. Zumindest für ein Team.

Bevor es ab 15 Uhr zur Kür der 1. Garde aus Weinheim kommt, beweisen sich ab 13 Uhr die beiden Reserve-Teams noch einmal. Während es im Spiel der 1B von Weinheim/Heimersheim quasi um nichts mehr geht, muss die erste Mannschaft voll auf Sieg spielen und auf einen Ausrutscher seitens der SG Dittelsheim-Heßloch hoffen, welche eine vermeintlich sichere Aufgabe vor sich hat. Nichts desto trotz können die Gäste mit einem Dreier eine längst schon herausragende und tolle Saison noch krönen. Mit ein bisschen Glück springt ja vielleicht doch noch der Meistertitel raus. 

Für unsere Blues geht es dagegen um einen versöhnlichen Abschluss mit den Fans. Man möchte sich zum Ende der Runde noch einmal gut und teuer verkaufen, vor allem gegen einen solchen hochkarätigen Gegner aus Weinheim. 

Unter dem Motto “Atemlos und Klapperstrauß“ gilt es, noch einmal Spaß auf dem Rasen zu haben. Und da kommen die Sportfreunde aus Weinheim gerade recht. 

Pilgert nach Lonsheim und erlebt einen tollen Saisonabschluss. Für euer leibliches Wohl ist herzlichst gesorgt.


13:00 SG Lonsheim-Flonheim II vs. SG Weinheim/ Heimersheim 1B

15:00 TV Lonsheim vs. SG Weinheim/ Heimersheim

 

Euer Nico Sportberichterstatter

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Mai 2017 um 08:17 Uhr